Donnerstag, September 21, 2006

 

Grenzerfahrungen

Nachdem ich gestern nacht wie schon gebloggt jede Menge Turniere unglücklich verloren hatte, konnte ich's damit leider nicht bewenden lassen und hab sofort anschließend mal wieder eine mehrstündige HORSE-Session eingelegt, mit dem Erfolg, dass ich letzte Nacht keine Minute Schlaf abbekommen und nochmal $237 verloren habe (auf Limit $1/2 - einfach unglaublich!)

Nach einem kompletten Arbeitstag und einer Billardsession (die ich auch noch gewonnen habe - keinerlei Ausfallerscheinungen durch Schlafentzug festzustellen) bin ich immer noch nicht komplett tot, sondern spiele noch ein bisschen Omaha PL 0.5/1. Und was soll ich sagen? Wenn schon gleich das erste Spiel einen 8-8-8-Flop bringt und sich zwei Typen gegenseitig rauszublöffen versuchen, kann es für den lachdenden Dritten - Besitzer der letzten 8 - ja wohl nur noch eine gute Session werden. :) Im Laufe der Nacht kann ich $80 gewinnen.

Zwischendrin vergeige ich den ersten FT im Tournament Titan Contest, als ich aus später Position 9-9 pushe und der SB mit T-T callen muss. Ausgeschieden als 14. :( Aber immerhin mal eine Position im Geld und $24 plus. Hmpf, da wäre mehr drin gewesen.

Die letzten paar Hände habe ich doch ein bisschen mit meinen zuklappenden Augendeckeln gekämpft. Mal sehen wie's mir in ein paar Stunden geht, wenn der Wecker klingelt.

Comments:
Hey Herzblatt,
du bist schon ein "bißchen" verrückt oder? Du bist nicht mehr der jüngste und Grenzerfahrungen mit dir kenne ich ganz anders :-)

Gute Nacht Dein Sunshine
 
Kommentar veröffentlichen



<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours? Bluecounter Website Statistics Bluecounter Website Statistics