Dienstag, September 12, 2006

 

Fortsetzung

...der Pechsträhne bei den MTTs. Wieder spiele ich drei davon mit Buy-ins von $5 oder $10, eins davon mit Rebuys ($9000 guaranteed). Nach drei Rebuys und dem Add-on bin ich dann auch schon halbwegs gut dabei, um an Position 72 wieder mal gegen A-A auszuscheiden (60 itm, aber es geht ja primär darum, den Final Table zu erreichen...) $57.50 Verlust aus der Aktion.

Beim Cashgame läuft es anfangs auch nicht so toll; ich habe vorher ein bisschen High Stakes Poker geschaut und ruck-zuck im besten Negreanu-Stil mit suited connectors und outs ohne Ende ein paar dicke Pötte verloren. Als ich $230 hinten liege, wendet sich das Blatt aber zum Glück und es geht wieder aufwärts; ich treffe ausnahmsweise einen Flush, eine Straight und zwei Sets (beide auf dem River :)). Als die Zwischenverluste aufgeholt sind, verlasse ich den Tisch mit $24 plus.

Übrigens versuche ich nachzuvollziehen, wie viele Spieler schon für den "Tournament Titan" qualifiziert sind. Meiner (nicht ganz vollständigen) Beobachtung nach hat es gestern und heute keiner geschafft, auch nur zwei Final Tables hintereinander zu erreichen. Ein Spieler hatte zwei von drei, lag aber im Turnier zwischendrin weiter hinten.

Comments: Kommentar veröffentlichen



<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours? Bluecounter Website Statistics Bluecounter Website Statistics