Dienstag, September 26, 2006

 

Fluch auf Tournament Titan?

So langsam glaube ich's wirklich. Ich spiele nach wie vor bei jeder Gelegenheit die Qualifikationsturniere der Tournament Titan Serie. Im dritten und letzten für heute bekomme ich, als noch 12 Spieler übrig sind, A-A (erstmalig, endlich!) in früher Position. Blinds sind 1000/2000, ich habe 18000 Chips, zwei Spieler am Tisch deutlich weniger, einer davon im BB. Ich raise ein bisschen, BB callt all-in und ein Bigstack stellt mich all-in. Was soll ich tun? Natürlich calle ich. Die Karten werden umgedreht. BB hat ebenfalls A-A, Bigstack T-T. Wie gar nicht anders möglich kommt eine T im Flop, ich bin drawing dead und verende als elfter. :( Immerhin minimiere ich mit dem Wahnsinnsgewinn von $25 meine Turnier-Tagesverluste auf $8.

Zum Abkühlen spiele ich ein bisschen Razz bei Stars. Der einzige Tisch, an dem ein Platz frei ist, ist 3/6. Egal. Und auch hier kann ich machen was ich will. In einer Hand starte ich mit A-2-4, bekomme dann eine 3, raise was das Zeug hält... und paare mich mit den nächsten drei Karten, um gegen eine 9 zu verlieren. In der nächsten Hand verliere ich mit einer 5-card-6 gegen ein gerivertes Wheel. Und so weiter. Wie verhext. Bei $87 Minus und deutlichem Bluthochdruck ziehe ich die Notbremse. Was für ein verkorkster Tag!

Comments: Kommentar veröffentlichen



<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours? Bluecounter Website Statistics Bluecounter Website Statistics