Mittwoch, September 20, 2006

 

Die Seuche ist zurück

Heute spiele ich eine Menge MTTs, teilweise Hold'em, teilweise Omaha. Jedes Mal kann ich mich ganz gut hocharbeiten und sterbe dann an einem bad beat. Zuletzt erwische ich jemanden mit A-7 beim Stehlen, dieser fühlt sich aber bemüßigt, mein all-in mit K-4s zu callen. Im Flop ein A und eine 7, und ich weiß schon was kommt: Runner-Runner Flush für den anderen, klar.
Im Spiel davor calle ich ein all-in mit K-K. Er dreht A-8 offs um und ich schließe gedanklich schon mit dem Turnier ab. Selbstverständlich kommt das As.
Das Turnier davor, Omaha, floppe ich die Nutstraight. Ich setze Pot, werde all-in gesetzt und der Heini rivert einen Flush.
Und das waren nur die letzten drei, ich hab heute ca. 10 gespielt, die alle nach dem selben Muster geendet haben :(.

Der heutige Abend kostet mich einige tausend FPP bei Pokerstars (langsam werden die Dinger echt knapp!) und $41. Der Verlust ist verschmerzbar, aber richtig viel Spaß hatte ich heute nicht...

Comments:
Moin Moin Selecti,
spiele seit einiger Zeit auch mal ab und an bei Pokerstars (Aufgrund Deines Tipps mit dem HORSE) :-)
Wie setzt Du denn Deine FFP´s am sinnvollsten ein???

Gruß

Vegas
 
Kommentar veröffentlichen



<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours? Bluecounter Website Statistics Bluecounter Website Statistics