Samstag, September 23, 2006

 
Der aktuelle Trend setzt sich fort - in MTTs klappt rein gar nichts, dafür kann ich beim Cashgame punkten.

Diesmal spiele ich wieder Hold'em NL $1/2 und kann $190 gutmachen. Gipfel ist, als jemand mein all-in callt, weil er mit seinem J das middle pair getroffen hat. Immer wieder überraschend, was sich so für Typen im ipoker-Netz herumtreiben.
Einmal habe ich Glück; nämlich als ich Q-Q in früher Position raise, jemand nach mir reraist und jemand noch einen Sitz weiter nochmal drübergeht. Easy fold für mich. Inzwischen. Übrigens hatten beide Asse.

Mein 15000-Punkte-Turnier ($20k guaranteed) läuft dagegen gar nicht gut; ich bekomme einfach keine Karten, und wenn ich mal A-Q oder so sehe, dann trifft der Flop nicht mich, sondern jemand anderen. Irgendwann gehe ich genervt mit K-Qs auf einem Flushdraw all-in und werde von K-K gecallt. Naja, keine Meisterleistung.

Comments:
Hallo Selecti,

ist doch toll, wenn du das "gefährliche" Cash Game so gut beherrschst z.Zt.. Die MTT´s sind immer sehr schwankend, ist ja auch kein Wunder bei der Vielzahl von Gegnern. Dein Blog gefällt mir sehr gut, er war der Anstoss für meinen eigenen Blog. Kannst ja mal vorbeischauen, falls du LUst hast:
http://moneyhunter-moneyhunter.blogspot.com/

Mach´s gut.

Ein gutes Blatt

Moneyhunter
 
Kommentar veröffentlichen



<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours? Bluecounter Website Statistics Bluecounter Website Statistics