Dienstag, September 19, 2006

 

Alles beim alten

Wie gehabt kann ich in MTTs nicht punkten. Wie gehabt kann ich es aber auch nicht lassen, es weiter zu versuchen. Nachdem ich im poker-tester.com-Forumsturnier mit K-K gegen A-Q als 19. ausgeschieden bin (all-in auf ragged flop, ich verliere gegen runner-runner Flush) versuche ich es später nochmal bei einem $15+1+Rebuys Omaha Hi/lo Satellite. Ich schaffe es, trotz Rebuy und Add-on sage und schreibe nicht einmal einen einzigen halben Pot zu gewinnen. Noch ein Versuch mit einem Hold'em $15+1+Rebuys Satellite liefert zwar ein etwas besseres Ergebnis, trotzdem verende ich weit vor dem Ziel wieder mal unsanft gegen A-A. Insgesamt also $103 Miese im MTT-Bereich.

Zum Glück kann ich mich im Moment auf mein Cashgame verlassen - $125 plus bringen mich wieder knapp in die Gewinnzone.

Vielleicht können die Pittsburgh Steelers ja heute für mich noch $100 gewinnen; im Moment gefällt mir Jacksonville zwar besser, aber es ist noch überhaupt nichts entschieden...

Comments:
Äh, mal ne blöde Frage. Wo (oder wie)'schaust' du denn das Steelers - Jags Spiel?

Und immer schön fleissig weiter bloggen, damit ich in der Frühstückspause was zum Lesen habe :-).

thx
leflon
 
ESPN gibt es in Deutschland entweder per Kabel Deutschland oder per Livestream im Internet: viidoo.com
 
Ne Frage, du möchtest jeden Tag 100$ gewinnen, ich hab jetzt nur den letzten Eintrag gelesen, kans sein, daß du eher aufpassen mußt keine 100$ miese zu machen? :) Net bös gemeint, is aber eben schon ein anspruchsvolles Ziel. Drück dir die Daumen!
 
Danke fuer den Tip selecti,

das viido Teil laeuft wie auf Schienen (naja OK, manchmal sind die etwas krumm und wackelig, aber geht schon).

Viel Spass, viel Erfolg und nen Lauf an guten Karten.

thx 'n cu
leflon
 
Kommentar veröffentlichen



<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours? Bluecounter Website Statistics Bluecounter Website Statistics