Freitag, August 04, 2006

 

Monatsbilanz Juli

Mein geschundener Notebook gibt nun endgültig den Geist auf und geht immer öfter unvermittelt aus. Dies ist der dritte Versuch, endlich meine Juli-Statistik unters Volk zu bringen...

Motto des Monats: "Ende gut, alles gut". Das Wochenende in Petrovice hievt mich letztendlich (schon fast unerwartet) über das Monatsziel:

In nackten Zahlen:
Cashgame online: +$2034,76
Turniere online: -$471,59
Livespiel: +$1615,23 (zum jeweils aktuellen $-Kurs)

Macht zusammen $3228,40 Monatsgewinn, endlich mal wieder das Soll erreicht!

Im August wird das wohl eher nichts - schon drei Tage vorbei und noch keine einzige Hand gespielt. Dieses Wochenende wird's auch wieder nichts, ich hab tatsächlich was noch besseres vor!

Aber auch der Rest des Monats sieht pokermäßig eher duster aus; ich bin anderweitig ziemlich eingespannt, muss erst mal ein neues Notebook installieren und fahre Mitte des Monats zu allem Überfluss auch noch in Urlaub - auf eine kroatische Insel ohne neumodischen Kram wie Strom oder gar GPRS...

Comments: Kommentar veröffentlichen



<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours? Bluecounter Website Statistics Bluecounter Website Statistics