Mittwoch, August 30, 2006

 

HORSE-Fieber

Ohne eigentlich Zeit dafür zu haben, setze ich meinen kleinen HORSE-Exkurs fort - anfänglich auch mit großem Erfolg, nach einer Stunde liege ich schon wieder $60 vorne. Leider lässt die Strähne dann stark nach und ich dümple die ganze Zeit zwischen $30 und $40 herum, um letztendlich nach 4 Stunden und einer Traum-Omaha8-Hand (A2345) zum Abschluss wieder bei $61 zu landen. Mal sehen wie sich das so weiter entwickelt.

Nebenbei spiele ich auch noch ein HORSE-Turnier für 500FPP, bei dem ich auch keine soo schlechte Figur mache. Leider lässt mich bei Level 200/400 eine Razz-Hand nach perfektem Start (A-2-3-4) im Stich und ich lande auf Rang 63. Hier bleibe ich sicher auch am Ball.

Comments:
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
 
Kommentar veröffentlichen



<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours? Bluecounter Website Statistics Bluecounter Website Statistics