Freitag, Juli 07, 2006

 

Schwarze Zahlen

Heute läuft es endlich mal von Anfang an einigermaßen rund. Ich bekomme halbwegs brauchbare Karten, bekomme, weil ich viele Flops sehe, kein Rock-Tableimage, und kann so aus meinen guten Händen Kapital schlagen und bei den schlechten einigermaßen Schadensbegrenzung betreiben.

Ich schaffe es sogar (erstmalig, glaub ich :)), ein geflopptes Set zu folden (*schulterklopf*) als mich jemand auf dem zweifarbigen 9-J-Q-Board reraist. Er gewinnt mit Straight- und Nutflushdraw - jemand anderes war bereits preflop mit einem kleinen Pärchen all-in, daher wurde die Hand zu Ende gespielt.

$237 Gewinn bringen mich heute auf den Monat gesehen in die schwarzen Zahlen. Endlich.

Comments: Kommentar veröffentlichen



<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours? Bluecounter Website Statistics Bluecounter Website Statistics