Mittwoch, Juli 26, 2006

 

Omaha-Ausflug

Neben dem $5000 VIP-Turnier bei CD poker (das ich als 36. von 551 Teilnehmern für sagenhafte $25 Preisgeld abschließe) spiele ich einen Tisch Omaha PL $0.25/0.5 und erlebe sagenhafte bad beats. Nicht nur ein- oder zwei Mal setze ich am Turn mit Nutflush oder Straight Pot, werde von jemandem mit einem Set gecallt und muss erleben, wie der River das Board paart. Zum Glück sind die Stakes relativ niedrig, so dass ich mit knapp $70 Verlust aus der Geschichte rauskomme.

Später am Abend dann meine gewohnten drei $1/2 SH Holdem-Tische. Hier läuft es deutlich besser - wie inzwischen schon fast gewohnt - und ich kann $316 Gewinn einfahren. Eigentlich ist das Spiel ganz einfach, wenn man nicht ständig das paranoide Gefühl hat, gerade geblöfft zu werden.

Per Saldo heute also $246 Gewinn im Cashgame und $25 bei dem Turnier - mehr als in Ordnung!

Comments: Kommentar veröffentlichen



<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours? Bluecounter Website Statistics Bluecounter Website Statistics