Freitag, Juli 21, 2006

 

Jackpot!

Naja, nicht ganz, aber es ist schon ein sehr nettes Gefühl, mit den Nuts all-in gestellt zu werden. Ich limpe mit A-T in einen Pot und der Traumflop kommt K-Q-J. Besser noch - der SB setzt pot-sized $8. Ich calle vorsichtig. Turn: 8. Er setzt $20, ich calle. River: 4. Kein Flush möglich. Er setzt $30. Ich raise auf $80. Er geht all-in. Ich schreibe "bad spot for a bluff there." und calle genüsslich. Er antwortet "I had the lower straight" und verschwindet. In die Handhistory geschaut: Q-T. Dachte er wirklich er hatte eine Straight? Egal, das Ergebnis zählt. Ein freundlicher $550-Pot für mich.

Damit komme ich heute insgesamt auf das ausgesprochen zufrieden stellende Ergebnis von $347. So darf der Monat gerne weiter gehen.

Comments: Kommentar veröffentlichen



<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours? Bluecounter Website Statistics Bluecounter Website Statistics