Dienstag, Juli 04, 2006

 

Es ist doch so einfach!

Warum nur spiele ich nicht einfach immer das A-Spiel, das ich heute gezeigt habe?

Ohne Wahnsinnskarten, einfach nur durch Spielen der Gegner, kann ich trotz eines unglücklich verlorenen $100-Pots (ich A-K im SB, Gegner Q-7 im BB, ich raise er callt, Flop A-Q-7...) in zwei Stunden $243 gewinnen.

Für alle Zukunft nehme ich aus der heutigen Session mit:
a) Wenn ein Gegner vorher keine übermäßige Aggression gezeigt hat, dann glaube ich ihm sein Reraise und versuche keine wilden Moves.
b) Zwei Tische 6max reichen. Bei mehr gehen trotz PO meine Reads verloren.
c) Offensichtliche continuation bets werden gereraist. Wird das Reraise ausnahmsweise tatsächlich gecallt, ist Respekt angesagt.
d) Sobald die Gegner gemerkt haben, dass viele meiner Bets und Raises nur auf Position und Reads basieren und anfangen, zu trappen, wechsle ich den Tisch.

Eigentlich sehr einfach. Mal sehen, ob das morgen auch wieder so klappt.

Comments: Kommentar veröffentlichen



<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours? Bluecounter Website Statistics Bluecounter Website Statistics