Samstag, Juli 08, 2006

 

Ende gut

Heute war wieder einer dieser Tage, an denen nichts zu klappen scheint. Gleich am Anfang meiner Session floppe ich ein Set... und keiner spielt mit mir - ich gewinne gerade mal ein paar Blinds. Gleiches gilt, als ich Q-Q im BB spiele. Gerade mal der SB füllt auf und auf meinen ersten Satz hin passt er - $2 Gewinn. Ein paar Minuten später wieder treffen meine Q-Q, diesmal im SB, auf eine gefloppte Straight des BB. Und so weiter und so fort.

Fünf Stunden lang bewege ich mich zwischen $100 und $250 Verlust, bis ich endlich mal ein paar gute Karten bekomme: A-A, Flush, Straight, ... Den Abschluss bildet das erste Set seit Stunden, mit dem ich diesmal sogar einen Kunden finde, der mir knapp $150 dafür zahlt (mit Top Pair T und J Kicker - naja...)

Zwischenzeitlich spiele ich nebenbei ein $10.75+0.90 Satellite für ein $100-Turnier. Ich halte mich tapfer, komme von 26 Spielern an den Final Table, werde mit Q-Q sogar noch zum Bigstack... und falle dann sang- und klanglos raus, als ich zum ersten Mal im ganzen Turnier mit K-T Blinds stehen möchte und gegen A-K des Chipleaders laufe. Vierter Platz für $9.81 - sehr ärgerlich.

Naja unterm Strich kann ich mich nicht beschweren, dank der letzten Viertelstunde schließe ich mit $254 Gewinn ab (davon sind allein $70 freigespielter Reload-Bonus).

Comments: Kommentar veröffentlichen



<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours? Bluecounter Website Statistics Bluecounter Website Statistics