Mittwoch, Juli 19, 2006

 

Backgammon

Ohje, das ist ein Virus, der mich so schnell nicht wieder loslassen wird. Interessanterweise trifft man bei Party Gammon neben ein paar echten Cracks auch einige gnadenlos schlechte Spieler an, die ohne Schmerzen $10 pro Punkt einsetzen. Wenn sie dann noch agressiv doppeln... kann es schonmal um $80 bei so einem Spiel gehen. Meistens bewege ich mich aber noch deutlich niedriger.

Immerhin kann ich hier meinen anfänglichen Verlust von knapp $100 nicht nur wett machen, sondern sogar noch $68 Gewinn herausholen. Damit sind auch die Anfangsverluste gedeckt und ich bewege mich backgammonmäßig in den schwarzen Zahlen.

Beim Pokern läuft es heute nicht so gut, ich spiele seit langem mal wieder das $25 guaranteed bei Bodog ($40+4), dümple ohne viele spielbare Hände immer so um den Schnitt herum dahin, bis ich nach fast zwei Stunden zum ersten Mal eine Hand ernsthaft agressiv spiele. Ich sehe einen free Flop aus dem BB, der Flop kommt 5-5-6, ich setze potsized und werde gecallt. Turn: Q. Nochmal fast potsized, wieder gecallt. River: A. Ich gehe all-in, der andere callt. Klar, inzwischen hat er ja auch sein As getroffen - mit 4 als Kicker.

Ich kann nur noch den Kopf schütteln. Naja, vielleicht war das ja der gleiche Mensch, der mir gestern bei CD poker knapp $200 geschenkt hat; in diesem Fall verzeihe ich ihm. :)

Comments: Kommentar veröffentlichen



<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours? Bluecounter Website Statistics Bluecounter Website Statistics