Mittwoch, Juni 21, 2006

 

Turnierserie reißt nicht ab

Heute spiele ich nur das $40+4 bei Bodog. In der ersten Viertelstunde bekomme ich einmal K-K gegen J-J, einmal A-K mit K-Treffer und einmal A-A gegen T-T - ruckzuck habe ich aus 5000 Chips 15000 gemacht und bin Turnierchipleader. Leider reißt die Serie ab und die nächsten zweieinhalb Stunden bleibe ich immer ungefähr auf diesem Niveau. Als die Blinds bei 800/1600 liegen, ich noch 14000 Chips habe und die letzten vier Runden keine einzige Hand gespielt, raist mich der Dealer, als ich im SB bin, mit 3000 Chips. Ich gehe mit A-5 all-in in der Gewissheit, dass ich ein mega-tightes Tableimage habe und der Dealer bei jeder Gelegenheit stiehlt, so wohl auch jetzt. Also sollte er sein A-3 wohl weglegen, oder? Leider habe ich nicht mit seiner Dummheit gerechnet, er callt gnadenlos. Es kommt sogar eine 5 im Flop, aber 2-4 auf Turn und River bauen ihm die Runner-Runner-Straße und ich bin als 95. ausgeschieden.

Irgendwann spiele ich mal wieder ein Turnier, bei dem ich mich nicht ärgern muss! Ich weiß nur noch nicht wann...

Comments: Kommentar veröffentlichen



<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours? Bluecounter Website Statistics Bluecounter Website Statistics