Sonntag, Juni 18, 2006

 

Trend ungebrochen

...und damit meine ich hauptsächlich den Trend, dass ich in MTTs keinen Blumentopf gewinnen kann, geschweige denn mehr.

Heute spiele ich wieder einige davon, ausschließlich Freerolls, bei verschiedenen Pokerrooms. In jedem einzelnen davon scheide ich per all-in mit der besseren Starthand aus, nur in einem laufe ich mit 9-9 gegen A-A. Naja, irgendwann kommt mein Tag...

So lange halte ich mich mit Cashgame über Wasser, was weiter halbwegs gut läuft. So kann ich auch heute am $0.5/1-Tisch knapp $169 Gewinn verbuchen und den Tag als Erfolg abhaken.

Morgen läuft bei Stars die Blogger Championship und noch ein paar WSOP-Qualifikationen, vielleicht kann ich ja hier was reißen.

Comments: Kommentar veröffentlichen



<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours? Bluecounter Website Statistics Bluecounter Website Statistics