Montag, Juni 19, 2006

 

schwacher Tag mit starkem Finish

Nachdem ich schon nachmittags knapp $300 am $0.50/1-Tisch verloren habe, konzentriere ich mich abends auf meine Turniere.. und zwar eine ganze Menge davon.

Neben den drei VIP-Turnieren um WSOP-Packages bei Pokerstars - beim Platinumturnier lande ich wieder unter den letzten 20 und damit wieder ziemlich knapp vorbei an einem der $12000-Mainevent-Packages. Ferner läuft heute die World Championship of Online Bloggers, bei der ich von knapp 2300 Teilnehmern irgendwo um die 300 ausscheide. Nachdem Pokerstars keine Erinnerungsmails verschickt hatte, waren schätzungsweise nichtmal die Hälfte der angemeldeten Teilnehmer online; teilweise saß an meinem 9er-Tisch außer mir nur ein "echter" Spieler, mit dem ich mir die die Blinds von sieben Zombies teilen konnte.

Außerdem spiele ich noch zwei $5+0.50 bei CD poker und zwei Freerolls - all mit dem gleichen Ergebnis: nicht im Geld.

Frustriert mache ich mich daran, die Verluste vom Nachmittag am Cashtisch wieder wett zu machen und nehme diesmal die $1/2-Tische, damit es etwas schneller geht. Hm, keine gute Idee - im Nu sind weitere $200 weg, als ich mit J-Ts limpe, den Flush treffe und in einen slowgeplayten Nutflush renne. Den ganzen Rest der Nacht geht es weder vorwärts noch rückwärts, bis ich an beiden Tischen einen unglaublichen Lauf erwische.
A-A, K-K, A-K mit Nutstraight auf dem Flop gegen ein Set, gleich nochmal A-A, 6-6 und Set auf dem Flop... sehr nett. In einer Viertelstunde werden aus $500 Verlust $170 Gewinn (ok, $50 davon sind freigespielter Bonus) und mein Tagwerk wendet sich doch noch zum Guten.

War mal wieder eine lange Nacht.

Comments: Kommentar veröffentlichen



<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours? Bluecounter Website Statistics Bluecounter Website Statistics