Mittwoch, Juni 07, 2006

 

Nix geht

Immerhin schaffe ich es, am $0.5/1-Tisch kein Geld zu verlieren. Naja, eigentlich doch, aber auf irgendeine mir nicht weiter verständliche Weise bekomme ich von CD poker $130 Bonus und ich kann damit die Verluste nicht nur wett machen, sondern sogar noch $0.95 Reingewinn mitnehmen.

Dafür läuft es bei Bodogs $40+4 nicht so toll. Nachdem ich mich zwei Stunden abgekämpft habe, treffe ich auf jemanden, der mir meine Contiunation Bet nicht abkauft und auf den River ein Pärchen trifft. Stark shortstacked gehe ich mit einem Straight Flush draw all in, werde von jemand mit slowgeplayten K-K gecallt, keine Hilfe und das wars dann.

Comments: Kommentar veröffentlichen



<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours? Bluecounter Website Statistics Bluecounter Website Statistics