Sonntag, Juni 25, 2006

 

Misserfolge auf der ganzen Linie

Nachdem ich bei Pokerstars in direkter Fortsetzung von gestern auch noch meine letzten $120 durchgebracht habe - wieder übrigens hauptsächlich mit Händen, die normalerweise gewinnen - mache ich mich an den langen Turniersamstag.

Während der WM-Endrunde läuft bei Poker4ever parallel zu jedem Spiel ein Freeroll. Die Preisgelder sind nicht der Rede wert, aber es gibt ein Overall-Ranking mit netten Preisen ($1800 für die ersten drei). Leider versiebe ich beide Turniere, kein Geld.

Ebenso geht es mir bei den VIP-Freerolls bei Pokerstars. 4 Stück davon laufen heute für mich, und bei keinem einzigen komme ich auch nur in die Nähe des Geldes. Besonders ärgerlich ist das Ausscheiden aus dem $7500 Platinum-Turnier, als ich mit Q-Q das Reraise von jemandem mit 8-8 mit einem all-in beantworte, ein dritter Spieler ebenfalls callt und mit 5-3 offsuit gewinnt. Typisch für meine aktuelle Verfassung.

Dann das $250k-Freeroll bei Absolute. Es sind nur 1200 Spieler qualifiziert, Preisgeld bis Platz 500. Sollte zu schaffen sein? Ja, unter normalen Umständen sicher. Aber heute ist kein Blumentopf für mich zu gewinnen, ich verdampfe nach einer Stunde in der Gegend von Rang 800, ohne eine einzige Hand gewonnen zu haben.

Anschließend spiele ich noch ein bisschen $1/2 bei CD poker und gewinne unter Berücksichtigung von $50 freigespieltem Bonus immerhin fette $17.

Dann versuche ich mich am Rio-Jackpot S&G ($20+3.5). 6-handed, kommt meinem Spiel eigentlich entgegen. Gleich beim ersten Turnier gelingt mir ein Durchmarsch - ich nehme einen Spieler nach dem anderen vom Tisch und habe am Ende alle 5 auf dem Gewissen. Leider gibt es keine Extra-Dollars für die B-Note. Beim zweiten Versuch werde ich Dritter und bekomme gerade mein Startgeld wieder. Beim dritten scheide ich mit Q-Q gegen A-Ts und Runner-Runner Flush aus und werde Vierter. Passender Abschluss eines weiteren deprimierenden Pokertages.

Endsoldo: $88 Verlust.

Comments: Kommentar veröffentlichen



<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours? Bluecounter Website Statistics Bluecounter Website Statistics