Freitag, Juni 02, 2006

 

Keine Besserung

Ich habe noch $20 Bonus bei Noble liegen, die ich in einem $20+2 S&G zu vermehren gedenke. Die fehlenden $2 sollten an einem kleinen $0.25/0.5-Cashtischchen doch schnell zu machen sein, oder?
Gleich in der dritten Hand limpe ich mit K-Ts und floppe den Fast-Nut-Flush. Um kein Risiko einzugehen, gehe ich sofort all-in, damit niemand mit dem Karo As gegen mich antritt. Tja, ich bekomme gleich zwei Caller - keiner davon mit dem Karo As. Dafür hat jemand mit A-8 ein Pärchen 8er getroffen - wie irr muss man sein, um mit einem Pärchen Achter und nichtmal einem Draw auf dem Board ein 10fach-potsized all-in zu callen?!? Die Gewinnwahrscheinlichkeit gegen meinen Flush liegt jedenfalls bei 2.83% - genug, um eine 8 und ein As auf Turn und River zu sehen. Ich ärgere mich inzwischen schon gar nicht mehr, ich schüttle nur noch den Kopf.

Also kein S&G bei Noble. Ich stürze mich schwer in Unkosten und spiele ein $2+0.4 6-max Omaha Hi/Lo bei CD poker, wo ich als 3. auf dem Bubble ausscheide - na gut, meine Omaha-Kenntnisse sind vielleicht noch nicht so weit fortgeschritten.

Anschließend spiele ich ein $10+1 Hold'em full ring, wo ich immerhin 3. werde und $20 Preisgeld abstauben kann. Beginn der Wende?

Wohl kaum. Das $50+5 bei Bodog hat diesmal ein Rekordoverlay von fast 100%. Nützt mir aber nichts, weil ich mich mit A-J und A-K-7-A-J auf dem Board (davon drei Karo) in ein all-in treiben lasse. Ich bin mir absolut sicher, dass mein Gegner seinen Flush getroffen hat. Tja, leider nicht - er hat A-K und das Turnier ist schon nach 5 Minuten wieder beendet.

Den Rest des angebrochenen Abends werde ich dazu nutzen, mich zu betrinken und über mein verpfuschtes Leben nachdenken. Oder so. Kein Poker mehr heute.

Comments:
2. K-K muss ich gegen Board 9-T-Q-J aufgeben - $8 Verlust
Hier hast du die 2. beste hand , nur AK würde dich schlagen, aber da hast du dich sicher nur vertippt nehme ich an.
 
hey selecti...

wer so geil und konsequent seine PokerSpiele dokumentiert und analysiert...hat kein "verpfuschtes Leben" sondern lernt schneller als die anderen ;-)

Ein Downsswing geht vorbei!

Gruß Dominic
 
Seb, natürlich hast Du Recht. Es war dann wohl 8-9-T-J auf dem Board.

Dominic, danke für die Aufmunterung. Irgendwie gehöre ich trotz allen Jammerns ja wohl doch der aussterbenden Gattung der Optimisten an und lasse mich nicht unterkriegen...
 
Kommentar veröffentlichen



<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours? Bluecounter Website Statistics Bluecounter Website Statistics