Donnerstag, Juni 22, 2006

 

Katastrophentag

Wenn es nicht läuft, dann sollte man es lassen.

Eigentlich eine Binsenweisheit, trotzdem kann ich es mal wieder nicht glauben. Auch als ich schon zwei Mal A-A gegen irgendwelchen Mist verloren habe, auch als ich mit K-K auf den 2-7-9-Flop all-in gehe, von 7-8 gecallt werde und natürlich eine 8 auf dem River kommt, gebe ich nicht auf. Der Moment kommt erst, als ich ein weiteres Mal K-K gegen Q-3 verliere.
Eigentlich kann ich mich an keine einzige Hand erinnern, die ich ernsthaft gewonnen habe. Hin und wieder die Blinds, das wars. Dabei waren meine Starthände mehr als zufriedenstellend und ich hab auch nicht slowgeplayt. Zum Verzweifeln! $277 hat mich der Spaß gekostet, da sind $71 Bonus aus einem Rakeback-Deal nur ein schwacher Trost.

Das $50+5 bei Bodog läuft absolut analog. Ich scheide nach etwas über einer Stunde aus ohne eine einzige Hand gewonnen zu haben. Trotz extrem tighten Tableimages (ohne halbwegs spielbare Startkarten versuch ichs erst gar nicht) callt jemand, als ich mit A-K raise, mit A-7, der Flop kommt A-7-3 und der erste dicke Batzen Chips ist weg. Kurz danach rivert mich jemand mit seinem Flushdraw und bei meiner dritten und letzten Hand gehe ich nach dem Flop mit meinen letzten paar Chips auf einen Straight- und Flushdraw all-in und treffe selbstverständlich nichts.

Comments: Kommentar veröffentlichen



<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours? Bluecounter Website Statistics Bluecounter Website Statistics