Dienstag, Juni 13, 2006

 

Jackpot S&Gs

Ich habe mal wieder die Jackpot S&G-Turniere im Ipoker-Netzwerk für mich entdeckt. Heute springen bei einigen Versuchen an den Maui- und Rio-Tischen zwar noch keine $18500 bzw. $45000 für mich raus, aber immerhin unterm Strich $26 für ein paar Platzierungen in the money.

Insbesondere die Rio-Tische (6 Spieler, $20+3.5) finde ich bis jetzt ziemlich einfach zu schlagen - als Dritter bekomme ich meinen Einsatz plus 50 Cent zurück und schlechter war ich bisher noch nie (gewonnen hab ich allerdings auch noch nicht). Für sechs Siege hintereinander wird der Jackpot ausgeschüttet, der mindestens $25000 zahlt und im Moment bei $45000 steht. Sechs aufeinanderfolgende Platzierungen untern den ersten zwei bringen immerhin noch $300 Trostpreis.

Zu den $26 gesellen sich $174 von meinen üblichen $0.5/1-Cashtischen samt freigespieltem Bonus und machen auch diesen Tag einigermaßen erfolgreich.

Comments: Kommentar veröffentlichen



<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours? Bluecounter Website Statistics Bluecounter Website Statistics