Donnerstag, Juni 01, 2006

 

hmpf!

Wie sonst sollte ich beschreiben, wie der Monat zu Ende gegangen ist?

Immerhin mache ich bei einem kleinen Privatturnier bei Poker4ever den zweiten Platz und kann dort $117 plus verbuchen. Das war's dann aber auch schon mit den guten Nachrichten.

Ich versuche mal wieder ein Blackjack-Turnier im Global Player und kann mich auch mit zwei Rebuys nicht mal für die Zwischenrunde qualifizieren. $100 minus (die zählen aber nicht für die Pokerstatistik).

Beim Royal Vegas Poker Expert Series gehen die üblichen $22+11+11=44 drauf. Ich scheide sang- und klanglos als 45. aus, weil mir jemand nicht glauben möchte, dass ich als BB in einem ungeraisten Pot mit Flop 3-5-7 irgendwas getroffen haben könnte. Er callt mit K-Q und trifft die Q auf den River.

Beim Bodog $50+5 komme ich nie richtig ins Spiel, kann mich aber immerhin fast zwei Stunden halten, davon die letzte durchgehend shortstacked. Als ich nach vielen ungecallten all-ins tatsächlich die erste wirklich brauchbare Hand mit T-T bekomme, freue ich mich, endlich mal gecallt zu werden. Solange jedenfalls, bis der Caller Q-Q umdreht. Natürlich keine Hilfe für mich und ausgeschieden als 84.

Dann versuche ich noch ein $10+1 S&G (6-max) bei CD Poker um meine neue S&G-Karriere zu starten. Fehlstart, ausgeschieden auf dem Bubble als 3.

Also pokertechnisch: +117-44-55-11 = $7 Gewinn. Außerdem habe ich noch $37 Bonus in meinem CD Poker Konto vorgefunden, ohne genau zu wissen wofür eigentlich. Aber egal, ich kann gerade jeden Cent brauchen.

Comments: Kommentar veröffentlichen



<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours? Bluecounter Website Statistics Bluecounter Website Statistics