Montag, Juni 26, 2006

 

Frust

Heute waren - für mich letztmalig, weil ich nächsten Monat kein VIP mehr bin - wieder die VIP-Freerolls für $12000-WSOP-Pakete bei Pokerstars. Ohne mit langen bad beat Stories langweilen zu wollen... es war wieder knapp. Nach 4 Stunden scheide ich beim Gold-Turnier als 13. von 754 Teilnehmern aus - die ersten drei gewinnen. QQ gegen AA - nichts zu machen.

Den ganzen Nachmittag hatte ich schon $1/2 gespielt und war ungefähr auf 0. Nun setze ich mich nochmal an den Tisch, und das Grauen nimmt wieder seinen Lauf. Höhepunkt ist ein $450-Pot, 3 Leute all-in preflop: QQ, KK und AA. Ich habe AA, nutzt aber nichts, weil ein K aufs Board fliegt. Kurz danach floppe ich den Nutflush und verliere nochmal $200 gegen ein Boat.
Langer Rede kurzer Sinn: $391 Verlust trotz $90 freigespieltem Bonus.

Das ist nun schon wieder der fünfte Verlusttag in Folge, der mich auf den Monat gesehen ins Minus bringt. Das wird sich doch wohl hoffentlich wieder ändern?!?

Comments: Kommentar veröffentlichen



<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours? Bluecounter Website Statistics Bluecounter Website Statistics