Dienstag, Juni 27, 2006

 

Erholung

Heute spiele ich nur ein bisschen $1/2. Zuerst läuft es wie üblich - ruck-zuck sind mit eigentlich guten Händen knapp $250 weg gegen sehr gute Hände, z. B. folgende: ich treffe mit 4-4 endlich mal mein Set, Flop 4-Q-2, jemand setzt, ich calle. Turn: Q - perfekt, vielleicht wird sogar noch ein Flush für den anderen draus und mein Boat ist schon fertig. River: 2 :( - plötzlich ist mein Boat nur noch ein löchriges Kanu. Was mich am meisten bei dieser Hand ärgert ist, dass ich den all-in call des anderen (waren nur noch $30 in einen $200-Pot) gecallt habe, obwohl ich ziemlich sicher war, dass ich geschlagen bin.

Irgendwann hat das Schicksal allerdings ein Einsehen und lässt mir auch mal die besseren Karten zukommen. So kann ich insgesamt noch mit $152 Gewinn plus $30 freigespieltem Bonus abschließen und bin endlich mal wieder zufrieden mit der heutigen Pokernacht.

Der Monatssaldo liegt jetzt fast bei 0. Das ist schonmal deutlich besser als der des letzten Monats, aber immer noch weit von meinem Ziel entfernt.

Comments:
Hallo, interessanter Blog.
Sag mal, wieviel Stunden am TAg spielst du eigentlich ?
 
Kommentar veröffentlichen



<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours? Bluecounter Website Statistics Bluecounter Website Statistics