Donnerstag, Mai 04, 2006

 

Wie gewonnen...

Heute abend hatte ich kurzzeitig einen netten Lauf, der mir knapp $300 einbrachte. Beste Hand war Q-Q gegen K-K und A-A, wobei eine Q im Flop lag und sonst keinerlei Straight- oder Flushgefahr.

Die Nachtsession dagegen hätte ich nach meinem schnellen Ausscheiden im Bodog $50+5 (nach 10 Minuten mit 9-9 das mittlere Set gefloppt - leider hatte jemand mit Q-Q ebenfalls ein Set getroffen...) gar nicht erst anfangen sollen. Wieder mal kommen die hohen Paare wie bestellt, und wieder mal bringen sie entweder nur die Blinds oder ich verliere große Summen - zuletzt z. B. knapp $200, als jemand mit 7-5 sich trotz fehlender Pot odds wegen pot sized bets auf Turn und River nicht von seinem Straight draw trennen kann und der River seine Dummheit belohnt.

Unterm Strich werden aus $300 Gewinn knapp $60 Verlust, was sich mit der Bodog-Pleite zum Tagessaldo von minus $115 aufsummiert. Kein Drama, aber ein Rückschlag.

Comments: Kommentar veröffentlichen



<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours? Bluecounter Website Statistics Bluecounter Website Statistics