Freitag, Mai 12, 2006

 

Weiter aufwärts

Der Trend setzt sich fort: langsam, aber sicher nach oben.

Heute spiele ich bei Bodog das $50+5 shorthanded und bekomme direkt mal ein paar vernünftige Starthände. Leider wieder nur in der Anfangsphase, wo sie einfach noch nicht so viele Chips wert sind. Dafür kann ich, als es eher ans Eingemachte geht, zwei All-in Coinflips für mich entscheiden und stehe, als nur noch 3 Tische übrig sind, ziemlich gut da. Dummerweise ist es wie meistens - die mittelmäßigen Hände gewinnt man irgendwie und die guten verliert man. In diesem Sinne sollte mein Q-Q, die beste Starthand der letzten halben Stunde, vom Dealerbutton aus in einem Steal-Szenario, also unter besten Voraussetzungen, nicht gegen A-5s des Chipleaders bestehen. Ein A auf dem River macht alle Hoffnungen zunichte. Immerhin $175 Preisgeld, also $120 Gewinn.

Beim Cashgame läuft es eher gemischt und ich ziehe nach einer halben Stunde die Notbremse. Irgendwie erwische ich mich dabei, dass ich heute deutlich zu loose bin. Nachwirkung des Turniers? Auch hier ein kleiner Gewinn von $24, also insgesamt $144 Tagessaldo.

Comments: Kommentar veröffentlichen



<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours? Bluecounter Website Statistics Bluecounter Website Statistics