Donnerstag, Mai 18, 2006

 

Turniereinstimmung

Am Wochenende fahren wir zum DPV-Turnier nach Folmava - wird sicher wieder ein Riesenspaß!

Zur Einstimmung spiele ich heute das "Expert Series" $20+2+Rebuys bei Royal Vegas Poker und das $50+5 bei Bodog mit üblichem Overlay.

Bei Bodog komme ich leider nie richtig ins Spiel und scheide als 127. mit T-T gegen Q-Q aus. Nix zu machen.

Dafür läuft es beim Royal Vegas nicht schlecht. Mit meinem üblichen Rebuy und Add-on liege ich immer über dem Schnitt, als es noch 20 Spieler sind, bin ich sogar Chipleader und bleibe an erster Stelle bis es an den Final Table geht. Dummerweise verliere ich hier unglücklich zwei All-ins (einmal Coinflip, einmal hatte ich den Gegner dominated) und bin plötzlich der Smallstack. Als ich im BB bin und alle bis zum SB folden, geht er all-in. Ich sehe mit A-6s die beste Hand seit langem und calle. Interessanterweise dreht er 6-2s um - sowas in der Richtung hatte ich schon erwartet. Die Freude über meine 3:1-Dominanz währt aber nur bis zum River - er schafft es tatsächlich, einen Flush zu bauen und ich scheide als 5. für $300 aus. Schade, da war mehr drin.

Zusammen mit der Bodog-Pleite und $174 Gewinn aus dem Cashgame bei Pokerstars komme ich damit auf $375 Tagesgewinn. Kein Grund, mich zu ärgern.

Comments: Kommentar veröffentlichen



<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours? Bluecounter Website Statistics Bluecounter Website Statistics