Sonntag, Mai 14, 2006

 

Trend ungebrochen

So gefällt mir das - auch die letzten beiden Tage hält der Aufwärtstrend an. Ich spiele immer noch im $1/2-Bereich (NL, shorthanded, wie immer) bei Pokerstars und fühle mich inzwischen wieder ziemlich wohl.

Freitag ging es ziemlich schnell, als ich ziemlich am Anfang meiner Session mit A-K den K auf dem Flop treffe und jemand anderes auf Flop und Turn schon so gewaltig anschiebt, dass ich ihn einfach auf einen Blöff setzen muss. Tatsächlich legt er konsequent auf den River nochmal potsized weitere knapp $100 nach und ich komme kurz ins Grübeln, entscheide mich dann aber doch für den Call. Gute Wahl - er hat 6-4offs. und nichtmal ein Pärchen getroffen. Die nächste Stunde tut sich nicht mehr allzu viel und ich beende den Tag mit $220 plus.

Samstag kann ich erstmal im $5000 Goldstar Freeroll einen grandiosen 65. Platz machen und noch grandiosere $12 Preisgeld einsacken. Im Cashgame läuft es zuerst gar nicht - alle meine Draws gehen schief, alle gegnerischen klappen scheinbar. Dann wendet sich das Blatt aber gewaltig, ich floppe zwei Mal nacheinander ein Set mit viel anschließender Action und dem besseren Ende für mich (einmal wird sogar ein Vierling draus und mein Gegner hält den Nutflush). Tagessaldo $421 incl. den $12 auf dem Turnier.

Für den Mai liege ich damit gut im Plan. Hoffentlich hält die Tendenz an!

Comments: Kommentar veröffentlichen



<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours? Bluecounter Website Statistics Bluecounter Website Statistics