Donnerstag, Mai 25, 2006

 

Tilt

Natürlich hat jeder Upswing auch mal ein Ende - aber dass es immer so geballt kommen muss...

Ich spiele den ganzen Abend 2/4 bei Stars, um meine FPP für den Platinumstar VIP-Level voll zu bekommen. Schlechte Idee - irgendwie sind die Pokergötter gegen mich.

Ich verliere Set gegen höheres Set, K-K gegen A-A, gefloppten Flush J hoch gegen geriverten Flush Q hoch, Full House gegen Poker, meine zwei Paare werden durch ein gepaartes Board obsolet, ... keiner meiner Draws klappt, während alle anderen (speziell einer) entgegen allen Wahrscheinlichkeiten zahlen und zur Belohnung auf den River dann die Wunderkarte bekommen.

$1565 und ein gewaltiges Bündel Nerven kostet mich der Spaß heute.

Da fallen die verballerten $33 + $55 für die Turniere bei Royal Vegas Poker und Bodog schon gar nicht mehr ins Gewicht.

Comments: Kommentar veröffentlichen



<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours? Bluecounter Website Statistics Bluecounter Website Statistics