Freitag, Mai 26, 2006

 

Stillstand...

...ist immerhin ein Fortschritt gegenüber den letzten Tagen.

Heute habe ich nur nachmittags ein bisschen Zeit zum Pokern, daher jetzt schon der Tagesbericht:

Zuerst sieht es so aus, als ob das Trauerstpiel der letzten beiden Tage ungebremst weiter geht. Ich flopp einen Nutflush und bekomme bis zum River keine Action. Gleich darauf habe ich A-A in der Pocket und bekomme nichts als die Blinds. Nächste Hand: K-Q suited. Ich raise, einer geht mit. Flop: A-A-6, davon zwei von meiner Farbe. Ich setze, der andere geht mit. Der Turn macht meinen Nut-Flush komplett. Der River bringt keine Änderung. Ich spiele all-in, weil ich die letzten Hände wegen der guten Karten so agressiv war, dass mein Gegner einen Steal vermuten soll. Schlechte Idee, er callt mit Vergnügen und zeigt A-6 :(. Schon wieder ein $400-Tablestake in einer Viertelstunde weg.

Zum Glück läuft mein anderer Tisch in die richtige Richtung und ich kann mir ein paar kleine bis mittlere Pötte sichern. Nach zwei Stunden stehe ich insgesamt bei $48 Gewinn, und dabei bleibt es heute wohl auch.

Comments: Kommentar veröffentlichen



<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours? Bluecounter Website Statistics Bluecounter Website Statistics