Dienstag, Mai 09, 2006

 

Mein Feind, der River

Heute vier Mal in einer halben Stunde:
Ich floppe ein Monster (zweimal 2 Paare, zweimal ein Set), bekomme einen Gegner dazu, auf Flop und Turn jede Menge Chips in die Hand zu investieren, und der River macht meine Hand zur zweitbesten am Tisch. Zweimal paart er das Board unglücklich und ich habe sozusagen 3 Paare (nur nicht die höchsten zwei dabei), einmal macht er aus einem Pärchen Asse meines Gegners Trips, einmal komplettiert er einen Gutshot. Ein Wunder, dass in meiner Wohnung noch alle Fensterscheiben heil sind!
Zum Glück werde ich auf ein geflopptes Fullhouse gut ausgezahlt (hatte ja schon Angst, dass der River meinem Gegner einen Vierling gebracht hat...) und beende die Session trotz allen Ärgers mit $135 plus.

Mein Turnier bei Bodog ($30+3+Rebuys) läuft ähnlich - nach zwei Stunden floppe ich ein Set, trappe ein bisschen und werde von einer Straight gerivert. $63 minus.

Bleiben also $72 Entschädigung für jede Menge auf der Strecke gebliebene Nerven. Immerhin.

Comments: Kommentar veröffentlichen



<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours? Bluecounter Website Statistics Bluecounter Website Statistics