Mittwoch, Mai 03, 2006

 

Hoffnungskeime am Monatsbeginn

Am Montag tausche ich 1000 W$, die sich durch meine halbwegs erfolgreichen Satellite-Turniere bei Pokerstars in den letzten Monaten angesammelt haben, gegen $890. Eigentlich hatte ich vor, micht damit im Lauf der nächsten Saison für ein EPT-Turnier zu qualifizieren, aber so wie es im letzten Monat gelaufen ist sehe ich in dieser Richtung sowieso kein Land im Moment. Den Wechselkursverlust von $110 kann ich zwar nicht ganz reinholen, aber immerhin $85, sodass nur $25 Minus zu Buche schlagen.

Am Dienstag schaffe ich nach drei Stunden Spiel an drei bis vier Tischen $1/2 sogar ein Plus von $196. So ungefähr stelle ich mir den Rest des Monats vor, dann bin ich wieder im Plan...

Comments: Kommentar veröffentlichen



<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours? Bluecounter Website Statistics Bluecounter Website Statistics