Donnerstag, Mai 11, 2006

 

Es läuft zäh, aber es läuft

Zuerst mal sorry, ich hatte den letzten Eintrag glatt als Entwurf gespeichert und nicht veröffentlicht. Ich wollte doch halbwegs aktuell bleiben...

Also die letzten beiden Tage, aus Müdigkeitsgründen in Kurzform:
Gestern beim $40+4-Turnier bei Bodog zwei Stunden lang gut vorgearbeitet, dann an den Tisch des Chipleaders versetzt worden, der scheinbar Lust auf Zocken hatte. Er ging ca. jede dritte Hand all-in - interessante Technik, denn einige Male bekam er auf die Weise die Blinds, einige Male wurde er gecallt und doppelte einen kleineren Stack auf und einige Male gewann er sogar und nahm jemand vom Tisch. Unter anderem mich, weil ich wagte, mit A-9 suited sein Q-6 zu callen. Turnierspiel kann so grausam sein...

Dafür habe ich gestern bei Stars im Lauf der Nacht $244 gewonnen, was sich zu $200 Gewinn für den Tag saldiert. Damit bin ich natürlich zufrieden.

Heute ein ähnliches Bild: Ich spiele mal wieder das "Expert Series" bei Royal Vegas Poker ($22+2, Rebuys $10+1) und starte ausgesprochen gut. Ohne Rebuy, nur mit dem Add-on, bleibt die Investition mit $33 überschaubar. Leider werden etwas später meine Damen vom einem As auf dem Board gekillt und der restliche Stack geht drauf, als ich mit J-J gegen Q-Q anstürme.

Auch bei Stars sieht es zuerst gar nicht gut aus, ich rutsche sofort ins Minus und brauche doch einige Stunden, um mich wieder nach oben zu arbeiten. Aber es klappt schließlich dank eines freundlichen Rivers, der mir zwei Paare beschert und die Asse meines Gegners alt aussehen lässt (ja, ich darf auch mal Glück haben, wenn ich eigentlich schon ausgespielt bin - andersrum passiert mir das schließlich ständig...). Ich beende den Tag hier mit $155 Gewinn, also $122 insgesamt.

Noch kein Grund zu Freudensprüngen, aber immerhin der fünfte Tag in Folge mit Plus. So darf es weiter gehen!

Comments:
...aber ich kenne einen Grund für Freudensprünge...cu2morrow :-)
und hoffe dein unendlicher Optimismus den ich so liebe kehrt, meinetwegen auch langsam, zurück.

Dein Sunshine
 
Kommentar veröffentlichen



<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours? Bluecounter Website Statistics Bluecounter Website Statistics