Mittwoch, Mai 17, 2006

 

Ende der Strähne

Ok, irgendwann muss die Gewinnsträhne ja mal zu Ende gehen, aber doch nicht so?!?

Nach mehreren Stunden Auf- und Abgeschaukel (mehr ab, da heute kein einziger Draw geklappt hat) bekomme ich gleichzeitig an einem Tisch K-K und an einem anderen A-A.
K-K wird schon preflop all-in geraist, um sich A-A gegenüber zu sehen. Hatte ich schon länger nicht mehr, wurde wirklich mal wieder Zeit. :(((((
A-A raise ich, werde gereraist und calle, um meinen Kunden nicht zu vertreiben. $80 preflop im Pot. Flop Q-7-4. Mein Gegner geht all-in mit knapp $180, ich calle natürlich. Er dreht Q-6 - ein Riesenbluffversuch zum falschen Zeitpunkt. Turn: Q :(((((

Damit reicht es mir heute endgültig, ich beende den Tag mit $325 minus und einer aufziehenden Grippe. Na toll.

Comments: Kommentar veröffentlichen



<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours? Bluecounter Website Statistics Bluecounter Website Statistics