Samstag, Mai 06, 2006

 

Drama continued

Heute ist wieder so ein Tag, an dem ich alle Pokerhöllen im Schnelldurchlauf erlebe.

Im $40+4 Turnier bei Bodog habe ich sage und schreibe fünf mal K-K: einmal verliere ich einen Haufen Chips gegen 3-4 :(, einmal einen weiteren Haufen gegen ein As auf dem River, und dreimal kassiere ich die Blinds. Bezeichnenderweise scheide ich auch noch gegen K-K aus - mit Q-Q. Auf Platz 28; Platz 27 hätte $50 mehr Preisgeld gebracht. So sind es nur $125.

Das eigentliche Drama spielt sich aber am Cashtisch ab. Hier verliere ich $250 mit A-K gegen A-K (der Hirni callt mit nur zwei Overcards mein pot-sized all-in auf dem River und baut zur Belohnung einen Runner-Runner Flush), dann mit A-A gegen 8-9, mit K-K gegen 4-4 etc usw. Es scheint so als ob sich jeder meiner Mitspieler Flushs und Straights nach Belieben wünschen könnte - die Leute chasen wie die Weltmeister und treffen laufend. Der Spaß kostet mich heute $680, was ein Gesamt-Tagesergebnis von -$599 ergibt :(

Comments: Kommentar veröffentlichen



<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours? Bluecounter Website Statistics Bluecounter Website Statistics