Montag, Mai 01, 2006

 

Die traurige Monatsstatistik April

Tja, mein Ziel von mehr als $100 pro Tag hab ich auch diesen Monat erreicht - allerdings ganz und gar nicht im geplanten Sinne. Muntere $3179 Verlust stehen im April zu Buche.

Die Abflachung in der zweiten Monatshälfte kommt daher, dass ich ein Limit zurück gegangen bin auf $12. Leider hat aber auch das den Negativtrend nicht umkehren können, aber wenigstens verlangsamen. Aufgrund von Bankrollüberlegungen werde ich erstmal bei $1/2 bleiben, Sicherheit zurück gewinnen (ich weiß schließlich, dass ich dieses Limit beherrsche) und mich dann wieder auf das lukrativere $2/4 stürzen.

Comments: Kommentar veröffentlichen



<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours? Bluecounter Website Statistics Bluecounter Website Statistics