Mittwoch, Mai 31, 2006

 

Der Wahnsinn nimmt kein Ende

Nachdem ich bei Stars die letzten Tage so abgestürzt bin, cashe ich aus und eröffne einen Account bei CD Poker. Im IPoker-Netzwerk kenne ich mich einigermaßen aus und weiß, welche Profis man am besten nicht an seinem Tisch sitzen haben sollte.

Leider nützt das nichts, weil sich meine Strähne ungebremst fortsetzt. Aus meiner Pokeroffice-Statistik für heute:

In 905 gespielten Händen am $1/2-NL-SH-Tisch habe ich z. B.
3*A-A (alle verloren),
5*K-K (zwei Mal verloren, zwei Mal die Blinds kassiert, einmal ein bisschen was gewonnen),
3*Q-Q (alle verloren).
(Seltsam übrigens, 2-2 tritt 8 Mal auf, 3-3 7 Mal, 4-4 9 Mal, ...)

Alle meine Draws klappen entweder nicht, oder, falls doch, hat jemand einen höheren Flush und es wird richtig teuer.

Als ich merke, dass ich kein einziges Mal aus meinem Pocketpaar ein Set machen kann (da sind schon einige Pocketpaare durch) fange ich an, eine Strichliste zu führen. Ich schaffe es tatsächlich, 24(!) Pocketpaare lang kein einziges Set zu treffen. Beim 25. dafür direkt ein JJJJ-Poker, was aber zwangsläufig dazu führt, dass ich keine Chips mehr in die Mitte bekomme.

Wäre aber sowieso egal gewesen, beim Pocketpaar Nummer 26 (9-9) passiert mir nämlich zu allem Überfluss, kurz nachdem ich wieder auf $200 aufgefüllt und noch ein bisschen was gewonnen habe, dass ich durch einen Misklick (anderes Fenster geht zur falschen Zeit in den Vordergrund) auf den all-in-Button klicke (dämliche Einrichtung, das!) Selbstverständlich hat gerade zu diesem Zeitpunkt der Chipleader A-K, fühlt sich berufen zu callen, und selbstverständlich trifft er einen K.

Langer Rede kurzer Schmerz: $823 verloren, davon knapp 300 durch einen ärgerlichen Misklick und den Rest durch unglaubliches Pech (gleich am Anfang z. B. setzt mich jemand mit T-9 und J-T-3 all-in (vielleicht auch so ein Misklick?), ich calle mit A-A und der River bringt die 9.

Achja, fast vergessen: Das Bodog $40+4 spiele ich auch noch. Meine erste spielbare Hand ist 8-9s. Der Flop kommt mit T-J-Q, davon zwei in meiner Farbe. Ich reraise jemanden, werde all-in gesetzt und... verliere natürlich gegen A-K.

Meine Bankroll ist nun fast am Ende und meine Nerven sowieso schon längst. Ich werde mich bis auf Weiteres erstmal von den Cashtischen fernhalten, bis der Fluch von mir abgefallen ist (tja, nur woran merke ich das?), bei Bodog die Turniere und bei CD kleine S&Gs spielen. Zeit für einen Neuanfang.

Von meinem Ziel $100/Tag bin ich diesen Monat wieder weit entfernt, auch wenn ich immer noch im Plus bin (leider weiß mein Netellerkonto davon nichts, weil ich auch noch ein bisschen was auscashen musste).

Comments: Kommentar veröffentlichen



<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours? Bluecounter Website Statistics Bluecounter Website Statistics