Montag, Mai 08, 2006

 

Das Glück kommt in Klumpen

Heute habe ich mir wieder 3 Stunden beim Bodog $100+9 um die Ohren geschlagen. In der ersten halben Stunde hatte ich sage und schreibe 3*A-A, 2*K-K und 3*Q-Q, und alle gewonnen. In den nächsten zweieinhalb Stunden genau zwei spielbare Hände - einmal K-Q im BB gewonnen und gerade eben schon etwas unter Druck A-9 gegen T-T verloren -> Endstation an Platz 138.

Warum nur muss das Glück immer so in Klumpen auftreten?!?

Naja, ich sollte mich nicht beschweren, ich hatte heute nachmittag bei Stars schon einen guten Start in den Pokertag. Meine erste gespielte Hand: Q-Q, preflop raise auf $9, ein Caller. Flop 3-5-Q, alles Herz. Ich setze potsized, um Leute mit einem Herz aus dem Pot zu scheuchen, einer callt. Turn: Pik J. Ich setze $50 in den $60-Pot, er raist auf $100. Mir schwant, dass er den Flush haben könnte, aber ich calle trotzdem. River: die vierte Q :). Ich checke, er geht all-in, ich muss nur noch abräumen. Gleich in der ersten Hand $200 gewonnen, so kann ein Tag anfangen. Danach ging es etwas langsamer weiter, aber immerhin in die richtige Richtung. $330 Gewinn insgesamt.


Tagesbilanz: $330-$109 = $221 Gewinn

Comments: Kommentar veröffentlichen



<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours? Bluecounter Website Statistics Bluecounter Website Statistics