Freitag, Mai 26, 2006

 

Das Drama geht weiter

Heute habe ich wieder einige Stunden Spielzeit hinter mir, und einige Nerven sind dabei auf der Strecke geblieben.

Gleich am Anfang gehe ich mit A-Q und A-Q-4 im Flop all-in, um von K-K gecallt zu werden. Natürlich trifft er seinen 2-outer.
3 Minuten später werde ich mit Q-Q beim Flop J-T-3 all-in gesetzt. Natürlich calle ich, mein Gegner zeigt T-9, ... River 9.
Anschließend raise ich mit A-Q, Flop kommt Q-7-3. Perfekt, denke ich. Bis jemand A-A umgdreht und den nächsten fetten Pot abräumt.

Die Liste könnte ich endlos weiterführen; heute hab ich wieder alles erlebt, was einem beim Pokern passieren kann. Das Schlimmste gerade eben zum krönenden Abschluss:

Ich raise mit K-Q, ein Caller. Flop: A-Q-Q. Ziemlich gut, oder? Ich setze und werde gecallt. Turn: K. Perfekt. Ich setze und bekomme ein Raise. Hoppla?! Auf den River checke ich und muss nochmal $100 callen, um zu sehen, dass ich A-Q gegenüber stehe.

Frustriert beende ich die Session mit weiteren $745 Verlust.

Comments: Kommentar veröffentlichen



<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours? Bluecounter Website Statistics Bluecounter Website Statistics