Sonntag, Mai 07, 2006

 

back on track

Heute habe ich 13 Stunden lang nichts anderes gemacht als gepokert. Interessanterweise lief es den ganzen Tag gewohnt durchwachsen, bis ich die letzte halbe Stunde eine Strähne erwischt habe, die ihresgleichen sucht. Vier- oder fünfmal A-K gewonnen, einige hohe Paare, drei oder vier Sets getroffen, einige Straight- und Flushdraws getroffen, ...

Als die Strähne abkühlt und ich mit A-J treffe, um $100 gegen Q-Q zu verlieren, beende ich mein Cashgame bei Stars mit $680 plus - zufällig auf 20 Cent genau die Summe, die ich gestern verloren habe.

Einziger Wermutstropfen sind meine Turniere heute:
Ich spiele ein $20+2+Rebuys bei Poker4ever, bei dem ich ziemlich gut dabei war, bis ich an den Final Table komme. Dort kann ich mich nur eine Hand lang halten, weil J-J nicht gut genug ist gegen A-A. $42 minus.

Bei Bodog spiele ich ein $50+5 short handed, bei dem ich von Anfang an irgendwie nicht ins Spiel komme. Nach einer halben Stunde gehe ich mit einem Flush all-in, um gegen den Nutflush auszuscheiden.

Eine Premiere habe ich heute auch noch zu vermelden: Ein Omaha-Potlimit-Turnier bei Poker4ever. Ich scheide als achter aus, als ich mit der besten Hand, die ich das ganze Turnier über hatte (A-A-Q-J, double-suited), preflop all-in gehe, von jemand mit K-K-x-x gecallt werde und ein K auf dem Board erscheint. Pech. Naja, $1+0.10 Verlust kann ich verkraften. Trotzdem hat es mir eine Menge Spaß gemacht und ich werde mich sicherlich irgendwann ernsthafter mit Omaha beschäftigen.

Tagesbilanz: $680-55-42-1=$582 Gewinn.
Endlich wieder in der Spur!

Comments: Kommentar veröffentlichen



<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours? Bluecounter Website Statistics Bluecounter Website Statistics