Montag, April 24, 2006

 

Wie gewonnen...

Sonntags ist mein Pflichttermin das $100+9 bei Bodog, obwohl heute mit 801 Spielern das Overlay "nur" bei knapp $20000 lag. Nach knapp 4 Stunden ziemlich gutem Spiel (schulterklopf) bin ich leider doch etwas short stacked und fliege bei einem Stealversuch mit Q-9 gegen K-T als 32. für $400 Preisgeld raus.

Leider bleiben nach Abzug des Startgelds nur ein paar $ davon übrig, weil meine Strähne am Cashtisch anhält. Ich schaffe es tatsächlich, meine letzten $249 bei Stars auch noch zu verlieren: Es floppen drei Rags, ich gehe mit Q-Q all-in, werde von A-K gecallt... und der Turn bringt selbstverständlich einen K. So langsam glaube ich, mit meinem Karma stimmt was nicht.

Immerhin heute eine positive Bilanz von $42. Anfang eines Aufschwungs? Zeit wäre es!

Comments: Kommentar veröffentlichen



<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours? Bluecounter Website Statistics Bluecounter Website Statistics