Montag, April 03, 2006

 

Turniersonntag

Sonntag ist Tag der Turniere.

Ein $10000 Freeroll bei Noble mit 1050 Teilnehmern endet dank T-T gegen J-J eines ausgesprochen agressiven Spielers schon nach ein paar Minuten.

Ein $7500 Freeroll mit 800 Teilnehmern endet mit einem Coinflip an Platz 41 (16 im Geld, ärgerlich).

Beim $100+9 bei Bodog sieht es anfänglich ganz gut aus, ich gewinne sogar einmal A-K gegen K-K - normalerweise kenne ich das nur umgekehrt. Etwas später klappt sogar ein entscheidender Coinflip (Q-Js gegen 6-6). Mit nicht mal unterdurchschnittlichem Stack von knapp 16000 nimmt das Schicksal seinen Lauf als noch 80 Teilnehmer im Spiel sind (63 Plätze bezahlt): Ich bekomme K-K, meine mit Abstand beste Hand diesen Abend. Blinds 500/1000,. Jemand raist auf 3000, ich reraise auf 6000, jemand hinter mir geht all-in. Tja, mir schwant Schlimmes, aber wer kann schon K-K in dieser Situation wegwerfen? Hätte ich mal besser getan - er hatte selbstverständlich A-A. Irgendwie ist es mir ein Rätsel, wieso ich mit K-K nicht gewinnen kann, genauso, wie ich nicht verstehe, warum ich bei A-A gegen K-K-Situationen absolut niemals auf der A-Seite stehe...

Um 5Uhr startet noch das $30+3 ($1000 guaranteed) bei Poker4ever. Hier verliere ich den entscheidenden Coinflip erst, als noch 3 Spieler im Rennen sind und kann immerhin $200 für den 3. Platz sichern.

Dummerweise spiele ich nebenher Cashgame bei Titan Poker und laufe zweimal mit einem Set in einen geriverten Flush für $277 Verlust (incl. $15 erstpieltem Bonus).

Also unterm Strich $100 bei Bodog verloren, $167 bei P4E gewonnen, $277 bei Titan verloren - hmpf, kein guter Start in den Monat...

Comments: Kommentar veröffentlichen



<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours? Bluecounter Website Statistics Bluecounter Website Statistics