Mittwoch, April 05, 2006

 

Tilt

Eigentlich beginnt der Tag ganz gut - ich spiele weiter zwei Tische $2/4 bei Titan und bin dank A-K gegen A-Q ruckzuck $300 vorn. Leider kommt es nach einer Weile ganz dick: Ich verliere K-K einen $540-Pot gegen eine Irre, die sich in einem auf 6BB = $24 geraisten 4-way-Pot herumtreibt. Flop: T-7-5 rainbow. Potsize preflop knapp $100. Ich setze $60, sie callt. Turn Q. Ich setze $100, sie callt. River... natürlich 5. Sie geht all-in mit ihren letzten knapp $60, ich calle und sie zeigt... 8-5. Ab diesem Moment geht es Schlag auf Schlag. Ich verliere am anderen Tisch meinen ganzen Tablestake (~$500) mit einem gefloppten Nutflush gegen ein geflopptes Set, das auf den River zum Fullhouse wird.

Und ich verliere bei Bodog das $40+4 ($25k guaranteed) Turnier wegen eines zugegebenermaßen etwas tiltigen Bluffversuchs.

Als mein Adrenalinspiegel sich wieder in normalen Regionen einpendelt stelle ich das Ausmaß der Katastrophe fest: $701 bei Titan verloren und $40 bei Bodog. Vielleicht sollte ich in Zukunft nur noch unter Tranquilizern spielen?

Comments: Kommentar veröffentlichen



<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours? Bluecounter Website Statistics Bluecounter Website Statistics