Sonntag, April 23, 2006

 

Talfahrt ungebremst

Um es kurz zu machen, ich bleibe erstmal ein Limit tiefer, bei $1/2, aber das verringert nur die Verluste und ändert nichts daran, dass sich alle River gegen mich verschworen haben. Gestern und heute zusammen nochmal fast $900. Die besten Beats waren Full House gegen Quads, Full House gegen besseres Full House, Set gegen besseres Set, Flush gegen Straight Flush, also das ganze Horrorkabinett kommt mir diese Woche geballt entgegen.

Dazu habe ich gestern das $40+4 short handed bei Bodog gespielt, kam aber nie ernsthaft ins Spiel und war nach etwas über einer Stunde draußen.

Heute bei Pokerstars spaßeshalber ein $3+Rebuys als Satellite. Es spielen 199 Leute mit, die genügend Rebuys machen um erste Preise zu je $650 und $626 für den dritten Platz bereitzustellen. Ich schaffe es mit nur einem Rebuy und dem Add-on durch wirklich ziemlich gutes Spiel bis zum Bubble und scheide dann mit einem relativ blöden Call mit A-Q gegen A-K als Vierter aus. :( Passt genau ins Bild der Woche.

Comments: Kommentar veröffentlichen



<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours? Bluecounter Website Statistics Bluecounter Website Statistics