Montag, April 17, 2006

 

Schwarze Ostern

Nach zwei Tagen Poker-Enthaltsamkeit setzt sich die März-Katastrophe ungebremst fort.

Nachdem ich mit A-J gegen 6-5s (jaja, der Tischleader callt einfach alles und gewinnt fast immer) aus dem $100+9 bei Bodog geflogen bin, mache ich den Fehler, mich bei Stars an die Cashtische zu setzen.

Ich erspare Euch die Einzelheiten, aber quintessenz ist, dass ich laufend mit sehr guten Karten gegen überragend gute Karten anrenne, z. B. mit Nutstraight gegen Full House, mit gefloppter Straight gegen geriverten Runner-Runner-Flush, mit Set gegen besseres Set etc. $1102 minus bringen mich zur Monatsmitte auf über $1700 Verlust und mitten in eine schwere Sinnkrise.

Mal wieder Zeit für eine Auszeit.

Comments: Kommentar veröffentlichen



<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours? Bluecounter Website Statistics Bluecounter Website Statistics