Mittwoch, April 19, 2006

 

Pause beendet

...naja, so eine richtige Pause war's dann ja wohl doch nicht, eher ein Moment der Besinnung darauf, mich und meine Stimmungen nicht zu sehr den Sachzwängen des Spiels zu unterwerfen. Danke für den Denkanstoß, Sunshine!

Jedenfalls habe ich beschlossen, mich ab sofort nicht mehr so runterziehen zu lassen, wenn ich aus Versehen doch mal verliere. Und wie macht man das am Besten? Genau, einfach gar nicht erst verlieren.

In diesem Sinne bin ich gestern und heute wieder die $2/4-Tische bei Pokerstars angegangen und habe gestern $614 und heute $936 gewonnen. So kann's weitergehen!

Einziger Wermutstropfen waren gestern zwei verlorene Turniere, zum Ersten das poker-tester.com Forumsturnier, bei dem ich zwei Mal in A-A gelaufen bin, und zum Zweiten das $25k guaranteed bei Bodog, für $30+3+30+30 (Rebuy und Add-on). Ausgesprochen schlechte Karten, nichts zu holen, kein Grund für Selbstvorwürfe.

Comments: Kommentar veröffentlichen



<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours? Bluecounter Website Statistics Bluecounter Website Statistics