Dienstag, April 11, 2006

 

kleiner Turniererfolg

Heute spiele ich das $30+3+Rebuys, $25k guaranteed, bei Bodog (Startgeldsumme knapp über $17k - wie immer ein großes Overlay). Phasenweise läuft es grandios, dann kommt eine Stunde, in der ich keine einzige wirklich spielbare Hand sehe. (Dafür kann ich gleich zwei Mal zuschauen, wie jemand mit K-K gegen A-A rausfliegt - nett, wenn man nicht selbst betroffen ist...)

Nach dem längsten Bubbleplay, das ich je erlebt habe (knapp 20 Minuten, bis der unglückliche 28. feststand) geht es ziemlich lose weiter, der nächste 9er-Tisch ist im Nu aufgelöst. Leider bekomme ich weiterhin keine brauchbaren Karten und muss mich mit Steals überWasser halten (Blinds $1000/2000 und 200 Ante, mein Stack nur noch knapp $20k). Leider versuche ich dann einmal zu oft zu stehlen; mit A-6 gegen A-Q hilft auch ein A im Flop nicht.

Ich werde 16. für $300 Preisgeld, also nach Abzug von Startgeld und Add-on immerhin $237 Reingewinn für viereinhalb Stunden harte Arbeit.

Comments: Kommentar veröffentlichen



<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours? Bluecounter Website Statistics Bluecounter Website Statistics