Freitag, April 07, 2006

 

KK gegen AA

...wieder die gleiche Leier, wieder verliere ich, wie inzwischen fast täglich, die schmerzhafteste aller Preflop-Kartenkombinationen. Diesmal im $50+5 shorthanded ($25k guaranteed, fast $10k Overlay) bei Bodog. Wirklich wie verhext.

Zusätzlich versuche ich mich bei zwei $10+Rebuy Qualifiern für das $500 Masters morgen bei Paradise. Beim ersten bekomme ich keine einzige spielbare Hand und scheide nach einem einfachen und einen Doppel-Rebuy sang- und klanglos aus. Beim zweiten sieht es zum Ende der Rebuy-Phase hin ganz gut aus, bis ich im letzten Spiel mit top 2 Pair gegen einen Maniac verliere, der auf den River (längst all in) seinen gut shot trifft. Damit vergeht mir die Lust am Rebuy/Add-on und ich schreibe nochmal zusammen $70 ab.

Dafür läuft es im Cashgame bei Stars heute etwas besser - zwischenzeitlich bin ich sogar mal $700 vorn, bis ich meinen ganzen Tablestake mit A-Q und einem A-Q-2 Flop gegen ein 2er Set verliere. Immerhin bleiben mir noch $328, und ich schließe mal wieder einen Tag im Plus ab.

Comments: Kommentar veröffentlichen



<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours? Bluecounter Website Statistics Bluecounter Website Statistics