Donnerstag, April 06, 2006

 

Downs and Ups

Wenn die erste Hand gleich $200 kostet sollte man vielleicht erwägen, den Abend lieber friedlich vor dem Fernseher zu verbringen (oder zur Abwechslung mal etwas zu arbeiten): Ich limpe als BB mit K-T , Flop kommt K-K-5 rainbow, alles checkt. Turn 7, ich setze $12, jemand raist auf $24, ich calle und freue mich auf zusätzliches Geld mit dem River. River 9, ich setze halben Pot, der andere geht all in - sieht nach Verzweiflungsblöff aus. Natürlich calle ich und... er hat K-5. Gniii.

Etwas später bekomme ich A-Q und floppe den Nut Flush, nur um meinen ganzen Tablestake (über $400) gegen 3-3 zu verlieren. Nein, das Board ist nicht gepaart - der Knilch callt alle meine Sätze entgegen jeglicher Pot Odds, um einen Runner-Runner Straight Flush zu basteln. Manchmal hat man wirklich das Gefühl, ein Mitspieler kann die Karten schon sehen bevor sie gegeben sind...

Die ganze Session am frühen Abend läuft in dieser Art ab - ich bekomme laufend gute Karten, um dann entweder nichts außer den Blinds dafür zu bekommen oder richtig kräftig gegen noch bessere Hände zu verlieren.

Gegen 22:30 verlasse ich das Schlachtfled mit $700 Minus und gehe erstmal Billard spielen (wo ich heute auch keinen Blumentopf gewinnen kann, nebenbei bemerkt).

Später am Abend versuche ich es dann nochmal und es läuft etwas besser. Ich kann sogar mit viel Glück J-J gegen K-K nach Hause rivern und gewinne ein paar weitere nette Pötte. Leider laufe ich am Schluss wieder mal mit K-K gegen A-A an und zahle knapp $300 dafür. Diese Könige müssen wirklich verflucht sein...

Immerhin mache ich ein wenig Boden gut und beende den Tag mit nur noch knapp $390 Minus. Schlimm genug. :(

Comments: Kommentar veröffentlichen



<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours? Bluecounter Website Statistics Bluecounter Website Statistics